Outfit: Pinguin Pullover und Biker Jeans

Weihnachten steht vor der Tür. Damit hier auf dem Blog auch etwas Weihnachtsstimmung auf kommt sind wir letzten Samstag auf den Christkindlesmarkt gegangen und haben ein neues Outfit geshootet. 
Ich muss gestehen so viele weihnachtliche Kleidungsstücke habe ich gar nicht in meinem Kleiderschrank. Aber auf den Pinguin Pullover freue ich mich das ganze Jahr, wenn ich ihn endlich zu Weihnachten tragen kann. Damit das Outfit nicht ganz so langweilig wird habe ich den Pullover mit einer Biker Jeans kombiniert.

Wie gefällt euch der Look? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen. xx Lea

IMG_0266img_0280.jpgIMG_0284img_0288.jpgIMG_0294img_0299.jpg

Advertisements

Ein Gedanke zu „Outfit: Pinguin Pullover und Biker Jeans“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s