Weekly Review 51|2017 – Heilig Abend

Heute ist der 24. Dezember. Heilig Abend. Und irgendwie fühlt sich es aktuell noch nicht so an. Aber das wird wird sich heute Abend ändern. Wenn es dunkel ist und der Weihnachtsbaum leuchtet. Aber bis es soweit ist, verraten wir euch was bei uns diese Woche los war.

ESTELLE

gegessen/gefeiert: Am Mittwoch habe ich mit ein paar Freunden beim Asiaten unsere kleine, persönliche Weihnachtsfeier gefeiert. Es war super lecker und wie immer sehr lustig und schön.

gefahren: Wie ich euch in diesem Post bereits erzählt habe, verbringe ich Weihnachten dieses Jahr in Frankreich. Also bin ich natürlich nach Frankreich gefahren. Neun Stunden Fahrt war eigentlich gar nicht mal so anstrengend.

gefreut: Habe ich mich schon die ganze Woche auf Frankreich. Aber auch darüber, dass endlich Ferien sind und ich über die Feiertage einbisschen runterkommen kann.

LEA

geplant: Nächste Woche geht es für zwei Tage nach Stuttgart. Wir schauen uns unter anderem ein Handball Spiel an und gehen natürlich auch shoppen bzw. schauen uns die Stadt an.

gefreut: Endlich Urlaub! Und darüber, dass ich eine Freundin wieder gesehen habe, die ich leider viel zu selten sehe.

gefragt: Wieso muss es immer kompliziert sein?

gehört: Spotify. Querbeet. Weihnachtslieder. Gute Laune Lieder.

gelesen: Habt ihr meinen neuen Beitrag schon gelesen?  

Wir wünschen euch wunderschöne Weihnachten und erholsame Feiertage!
xx Estelle und Lea

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s