Weekly Review 52|2017 – Silvester 2017

Woche 52. Die letzte Woche des Jahres – Wow! Wie schnell die Zeit doch vergeht, wird einem spätestens heute wieder bewusst. War das nicht erst gestern, als wir Silvester 2016 gefeiert haben? Weil die Zeit so schnell vergeht, gibt es heute auch schon wieder eine Weekly Review von uns. Wie haben wir die letzte Woche des Jahres verbracht?

ESTELLE

gefahren: 800 km zurück nach Hause. Ich wollte eigentlich gar nicht mehr nach Hause fahren. Frankreich war so schön!

gedacht: Irgendwann müssen Schlussstriche gezogen werden.

gegessen: Zum ersten Mal habe ich Schnecken gegessen. Von dem Geschmack war ich mehr als überrascht. Wenn ihr mal in Frankreich seid, dann nutzt die Gelegenheit und probiert das mal!

Schnecken-2Schnecken

getroffen: nach zwei Monaten wieder meine beste Freundin. Das sie in einer anderen Stadt studiert, sehen wir uns natürlich nicht so oft. Sie dann zu treffen, ist natürlich immer wieder schön. Zusammen waren wir Eislaufen und es war richtig, richtig lustig.

gescreenshotet: quote

Passt wie die Faust aufs Auge!

Silvester 2017:

geplant: Silvester wird dieses Jahr mit meiner Familie und Freunden der Familie gefeiert. Es wird Raclette gegessen, gequatscht, wahrscheinlich viel Sekt und Champagner getrunken und natürlich auch das Feuerwerk angesehen.

LEA

geplant: Eine gute Freundin kommt zu mir und wir verbringen einen gemütlichen Abend mit Filme schauen, Essen und quatschen.

gefahren: Gestern sind wir nach Stuttgart zu einem Handballspiel gefahren. Mein Papa hat Karten für ein Heimspiel der Tussies Metzingen gewonnen. Es war eine tolle Stimmung! Leider haben die Mädels verloren. Heute früh sind wir wieder nach Hause gefahren.

gedacht: Warum ist mein Zeitmanagement eine Katastrophe?

getroffen: Am Donnerstag mit einer Freundin zum Cocktails trinken. Spontan sind wir noch ins Kino in Pitch Perfect 3 gegangen – toller Film. Am Freitag mit einer anderen Freundin zum Kaffee trinken. Es war schön beide wieder zu sehen, da beide zum studieren umgezogen sind und nur noch in den Ferien nach Nürnberg kommen.

quote of the week: if it doesn’t open, it’s not your door.

Unsere Top 3 Blogbeiträge:
1. Platz: Ready, Set – Go! 
2. Platz: Ist dein Leben langweilig?
3. Platz: Outfit: Levi’s T-Shirt, Lederjacke und Superstars

 

Wir wünschen euch eine wunderschöne Silvesternacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr! xx Estelle und Lea

Advertisements

Ein Gedanke zu „Weekly Review 52|2017 – Silvester 2017“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s