Reiseziele 2018

Frohes neues Jahr ihr Lieben!

Ein neues Jahr bedeutet für uns neue Chancen, neue Herausforderungen und auch neue Ziele. Dementsprechend haben wir uns gedacht unsere Reiseziele für dieses Jahr mit euch zu teilen.

LEA

  • LONDON: Dieses Reiseziel wird sich auf jeden Fall erfüllen. Eine Freundin und ich wollen im Sommer ein paar Tage in der Hauptstadt verbringen. Ich freue mich schon riesig drauf! London ist eine tolle Stadt.
  • MAILAND: In Mailand war ich noch nie aber mich reizt die Stadt total. Vielleicht liegt es auch an dem Chiara Ferragni Store.
  • HAMBURG: Mit Hamburg verbinde ich die Pfefferkörner. Einer meiner absoluten Kinderlieblingsserien. Das ist ein Grund warum ich gerne die Speicherstadt erkundigen möchte. Ein Reitturnier findet jedes Jahr im Mai statt, das steht auch schon länger auf meiner Wunschliste. Und in ein Musical würde ich gerne.
  • irgendwohin ans Meer: I need Vitamin Sea!

Mal schauen welche Reiseziele realisiert werden können und welche vielleicht bis nächstes Jahr warten müssen!

ESTELLE

Wo ich noch nie war, aber dieses Jahr gerne hin möchte:

  • BARCELONA: Seit den letzten zwei Jahren steht Barcelona ganz oben auf meiner Liste. Leider, leider, leider habe ich es noch nicht geschafft diese wunderschöne Stadt zu besuchen. Hoffentlich aber diese Jahr!
  • NEW YORK: Nach New York oder allgemein in die USA wollte ich schon immer. Aber dieses Jahr fühlt sich genau richtig an, um mir diesen Traum zu erfüllen.
  • HAMBURG: Wie auch Lea, möchte ich dieses Jahr Hamburg erkunden. So oft habe ich schon gehört wie schön es dort doch ist und das möchte ich endlich mal mit eigenen Augen sehen!

Wo ich schon war, aber dieses Jahr nochmal hin möchte:

  • AMSTERDAM: Große, große Liebe! Letztes Jahr Februar war ich dort und am liebsten wäre ich einfach dort geblieben. Nur leider war es ziemlich kalt und regnerisch, deshalb habe ich fest beschlossen diese aufregende Stadt nochmal zu besuchen. Aber zu einer wärmeren Jahreszeit, wohlgemerkt. Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen! Amsterdam ist eine wunderschöne Stadt.Processed with VSCO with f2 preset
  • LONDON: Oh London! Auch in diese Stadt habe ich mich total verliebt. Seitdem ich dort war, gab es kein einziges Jahr, in dem ich nicht nochmal dorthin wollte. Einmal hätte es fast geklappt, aber eben nur fast. Leider. Hoffentlich klappt es aber dann dieses Jahr. IMG_2020

Ich bin gespannt, welche dieser Städte ich dieses Jahr tatsächlich bereisen werde.

Welche dieser Städte habt ihr schon bereist und was sind eure Reiseziele für dieses Jahr?

xx Estelle und Lea

Advertisements

13 Kommentare zu „Reiseziele 2018“

  1. Toller Post ihr zwei! ich wünsche euch von Herzen dass das Jahr 2018 euch euren Träumen und Zielen noch näher bringt!
    In Mailand war ich auch schon und kann wirklich sagen, dass die Stadt wunderschön ist! Perfekt für Instagram Bilder 😀 Für mich geht es dieses Jahr wieder in die USA ( LA, San Francisco und Vegas) und bin total aufgeregt, wie vor jeder Reise eigentlich.
    Ich freue mich über weitere Posts von euch!
    Alles Liebe
    Laura

    Gefällt 1 Person

  2. Tolle Reiseziele!!😍
    Auch ich habe bereits London auf meine Reiseliste gesetzt und hoffe darauf, dass es dieses Jahr klappt. Eigentlich plante ich diese Städtereise schon letztes Jahr, jedoch erlaubte es mir mein Zeitplan nicht. 🙈💕

    Gefällt mir

  3. Hallo ihr 2,

    da sind ja tolle Ziele dabei! New York kann ich euch ganz besonders an‘s Herz legen! Ich war im Dez. zum ersten Mal dort und würde am liebsten gleich wieder in den Flieger steigen. Hier gibt‘s ein paar Tipps: https://www.moms-blog.de/new_york_urlaub_planen_spartipps/ (weitere folgen).

    Ansonsten stehen dieses Jahr Norwegen, Österreich, Dubai und Südfrankreich schon fest auf meiner Liste. Mal schaun‘, was noch spontan dazu kommt. 😉

    Liebe Grüße,

    Patricia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s